TeleSales – das Telefon als Vertriebsinstrument

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Beschreibung:

Überzeugen Sie Ihre Kunden am Telefon: Profitieren Sie von Ihrer zielgruppenorientierten, professionellen Vorbereitung – bauen Sie zu Ihren Telefonpartnern eine Beziehung auf. Hören Sie aktiv zu und argumentieren Sie zielführend. Als Teilnehmer dieses Trainings sind Sie in der Lage, Gesprächsziele anhand eines professionellen Gesprächsleitfadens, einer selbstsicheren Ausstrahlung und klaren und treffenden Formulierungen zu erreichen.

Inhalt

Selbstmotivationstechniken
Aufbau und Ablauf des Telefonmarketings
Das Gesprächsskript
Aktives Zuhören
Die Telefonnotiz
Eisbergmodell
Die 4 Gesprächsphasen
Terminvereinbarungstechniken
Zielgruppenselektion

Hinweis

Dieses Seminar kann auch gern als firmenspezifisches Training, mit individuellen Inhalten und wahlweise In-House oder Extern durchgeführt werden. Bitte sprechen Sie uns an!

Termine in Mainz

02.05.2018 – 03.05.2018
12.12.2018 – 13.12.2018

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