Beschreibung:
In diesem Workshop erwerben die Teilnehmer praktisches Wissen rund um das Thema Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
Die Umsetzung erfolgt in vielen Gruppenübungen um somit reproduzierbares Erfahrungswissen zu generieren.
Voraussetzung | keine |
Dauer | 2 Tage |
Preis zzgl. Mwst. | 1.180,00 € |
Bestellcode | KZUF |
Kategorie | |
Unterkategorie | Vertriebstraining |
Inhalt
Kundenverständnis und Kundenzufriedenheit
Methoden zur Entwicklung von
„Kunden-Avataren“
Strategieentwicklung zur Kundenbindung
Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement
Wege zur Messung der Kundenzufriedenheit
Beschwerdemanagement
Mitarbeiterqualifikation zur Einwandbehandlung und Mängelannahme
Hinweis
Dieses Seminar kann auch gern als firmenspezifisches Training, mit individuellen Inhalten und wahlweise In-House oder Extern durchgeführt werden. Bitte sprechen Sie uns an!
Termine in Mainz
20.11.2024 – 21.11.2024