Kundenzufriedenheit und Kundenbindung

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Beschreibung:

In diesem Workshop erwerben die Teilnehmer praktisches Wissen rund um das Thema Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.

Die Umsetzung erfolgt in vielen Gruppenübungen um somit reproduzierbares Erfahrungswissen zu generieren.

Inhalt

Kundenverständnis und Kundenzufrie­denheit
Methoden zur Entwicklung von
„Kunden-Avataren“
Strategieentwicklung zur Kundenbindung
Qualitätssicherung und Qualitätsmana­gement
Wege zur Messung der Kundenzufrie­denheit
Beschwerdemanagement
Mitarbeiterqualifikation zur Einwandbe­handlung und Mängelannahme

Hinweis

Dieses Seminar kann auch gern als firmenspezifisches Training, mit individuellen Inhalten und wahlweise In-House oder Extern durchgeführt werden. Bitte sprechen Sie uns an!

Termine in Mainz

20.11.2024 – 21.11.2024


Kursanmeldung – Aus- und Weiterbildung

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